Amnesty Aktiv – Wo Sie uns demnächst sehen werden

Hier informieren wir über die geplanten Aktionen unserer Gruppe: Unser regelmäßiger Menschenrechts – Stammtisch … findet das nächste Mal am Mittwoch, den 16.01.2019, 18:00 Uhr, in der VHS Oberhausen, (Bert-Brecht-Haus in der Langemarkstr. 19-21, Raum 301) und ab dann zwei-wöchentlich einmal im Monat, Mittwochs um 18:00 Uhr statt. Es ist immer der dritte Mittwoch im Monat. Interssierte sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen gerne eine Email an: ortsgruppe@amnesty-oberhausen.de Jeder Abend wird einem bestimmten Thema gewidmet sein. Am letzten MR-Stammtisch ging es um moderne Sklaverei. Das Thema für den nächsten Stammtisch wird noch ausgewählt. Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Themen-Wunsch uns wir werden sehen, ob sich das einrichten lässt. Gemeinschaftsfest zum Internationalen Tag der Menschenrechte in der VHS Oberhausen Wann: Fr. 07.12.2018; 15:00 – 18:00 Uhr Wo: Bert-Brecht-Haus, Raum 330a; Langemarkstr. 19-21; 46042 Oberhausen Was: Zusammen leben – zusammen arbeiten – zusammen feiern! Ein Fest des Oberhausener Netzwerkes interkulturelles Lernen (NIL), was auch dem Internationalen Tag der Menschrechte gewidmet ist, der am Montag danach, 10. Dezember 2018, stattfindet. Wir von Amnesty Oberhausen werden dort natürlich auch mit dabei sein um mit euch das interkulturelle Zusammenleben in Oberhausen zu feiern. Hier der Link zur Veranstaltung auf der Webseite der VHS Oberhausen. Teilnahme umsonst! Wir freuen uns auf euch!

6. Dezember 2018