Amnesty Aktiv – Wo Sie uns demnächst sehen werden

Hier informieren wir über die geplanten Aktionen unserer Gruppe:

Öffentliche Aktion mit Kundgebung in Duisburg

Am 20.& 21. Oktober findet in Duisburg die zweitgrößte Amnesty Versammlung Deutschlands statt, die Mitgliederkonferenz. Begleitet wird die Mitgliederkonferenz von einer Öffentliche Aktion wo auch wir von der Oberhausener Gruppe dran beteiligt sein werden. Los geht’s am Samstag den 20.Okt. um 16Uhr am Tagungsort, dem Wyndham Hotel (Opernplatz 2, 47051). Von dort aus ziehen wir zum Kundgebungsort. Sie sind herzlich eingeladen sich der Demo anzuschließen!

Unser regelmäßiger Menschenrechts – Stammtisch

… findet das nächste Mal am Mittwoch, den 31.10.2018, 18:00 Uhr, in der VHS Oberhausen, (Bert-Brecht-Haus in der Langemarkstr. 19-21) und ab dann zwei-wöchentlich Mittwochs um 18:00 Uhr statt. Interssierte sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen gerne eine Email an: ortsgruppe@amnesty-oberhausen.de

Jeder Abend wird einem bestimmten Thema gewidmet sein. Die Themen werden noch bekannt gegeben.

 

8. Oktober 2018